Jahrestreffen 2011 der Concorde-Reisemobilfreunde in Naumburg (Hessen)

Vom 23. bis 26. Juni 2011 waren wir beim Jahrestreffen der CRMF (Concorde-Reisemobilfreunde) in Naumburg. Das war jetzt schon unser zweites Jahrestreffen, und es hat uns – trotz des bescheidenen Wetters – sehr viel Spaß gemacht!

23.6.: Gegen 11:00 Uhr Abfahrt, nachdem wir Moby Dick schon am Vorabend vor der Haustüre geparkt und weitgehend beladen hatten. Unterwegs werden wir zweimal von Gewittern und heftigen Regenschauern begleitet, aber bei unserer Ankunft in Naumburg ist es weitgehend trocken…

Moby Dick in Naumburg

Concorde-Reisemobile so weit das Auge reicht…

24.6.:  Wir haben uns zum Bogenschießen angemeldet. Das Wetter ist anfangs durchwachsen, teilweise sonnig, hält jedoch nicht lange durch. Nachmittags setzt dann wieder Regen ein. Es macht uns trotzdem viel Spaß!

Mihaela beim Bogenschießen

Peter probiert es auch - mit mäßigem Erfolg

25.6.: Nachmittags nieselt es schon wieder. Die geplanten „Spiele ohne Grenzen“ finden trotzdem statt, allerdings zum Teil in der Scheune. Es war trotzdem toll! Abends dann kamen alle zu einem fantastischen Sommerbuffett in der Scheune zusammen – ein krönender Abschluss!

Die Scheune rettet uns mehrfach…

Das Wetter schlägt Kapriolen

26.6.: Nach dem Frühstück, so gegen 11:00 Uhr, verabschieden wir uns von den anderen und treten den Heimweg an. Es ist ordentlich Verkehr auf den Autobahnen, vor allem um Würzburg herum stehen wir auch einige Zeit im Stau. Wir kommen daher erst am frühen Abend wieder nach Hause. Uns hat es aber trotzdem prima gefallen!

Weitere Details auf der Homepage der Concorde-Reisemobilfreunde!

Schreibe einen Kommentar