19.+20.05.13: Abschluss

Am Sonntag haben wir es uns noch einmal gut gehen lassen – bei einem schönen Weißwurstfrühstück am Stellplatz, vom Betreiber direkt organisiert. Alles war gut, nur der Wind war zu kalt. So haben wir uns bald wieder ins Mobil verkrochen…

Am Montag haben wir dann beizeiten zusammengepackt und die Heimreise angetreten. Das Wetter war gut, die Fahrt staufrei und so kamen wir am frühen Nachmittag schon zu Hause an. Alles schnell ins Auto umgeladen, und so konnten wir den Rest des Montags gemütlich zu Hause verbringen.

Alles in Allem hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber wir haben jede Sonnenstunde ausgekostet und uns trotzdem prächtig erholt. So haben wir sogar etwas Farbe mit nach Hause gebracht! Und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise!

Ein Gedanke zu „19.+20.05.13: Abschluss

  1. Pingback: Stephen

Schreibe einen Kommentar