Silvestertour 2016/17

Am 28.12.2016 ging es endlich wieder los! Wir haben uns mit Reisemobil-Freunden auf dem Stellplatz in Oberbrombach im Hunsrück getroffen. Anfänglich war noch alles grün, dann setzte der Frost ein, dann hat es leicht geschneit. Es war ein tolles Treffen!

Am 2.1.2017 sind wir dann über verschneite Pisten weiter nach Bad Rappenau gefahren, auf den Wohnmobilstellplatz in der Weinbrennerstraße. Hier haben wir noch ein paar schöne ruhige Tage verbracht!

Am 7.1.2017 folgte dann die Rückkehr nach Hause. Alles ist heile geblieben, trotz der widrigen Wetterverhältnisse! In Bad Rappenau hatten wir nach zwei sternenklaren Nächten morgens -11,5 Grad!


Kleines Silvester-Treffen in Oberbrombach


Herr Grün, der Stellplatzbetreiber, gibt an Silvester sein bestes ;=)


Und das Ergebnis auf dem Teller, hmmmm…


Zwei Tage fantastisches Wetter in Bad Rappenau


Das darf in Bad Rappenau nicht fehlen: Ein Abendessen im Tan Do!
Link: http://www.tando-restaurant.de/