26.12.2011: Ab in den Winterurlaub!

Am zweiten Weihnachtsfeiertag fahren wir endlich los. Schon Tage zuvor hatten wir die meisten Sachen eingeladen, so brauchen wir heute nur noch einige Kleinigkeiten mitzunehmen. Wir sind schon früh auf den Beinen, fahren zu Mister BIG, packen die restlichen Sachen ein und dann geht es los! Zielstrebig fahren wir direkt nach Neckarsulm zum Stellplatz beim AquaToll, hier gibt es nämlich auch im Winter immer Frischwasser. Also machen wir den Frischwassertank erst mal randvoll.

Unser erstes Ziel ist dann – wie so oft- der Stellplatz in Bad Rappenau in der Weinbrennerstrasse. Hier sind wir praktisch alleine, denn nur ein zweites Womo hat sich auf den Busparkplatz etwas oberhalb verirrt. Wir hatten schon befürchtet, dass es hier vielleicht voll werden könnte – aber wir sollten die ganze Zeit allein bleiben!

Peter geht dann zur Anmeldung in die RappSoDie, während Mela mit Bobby eine Runde dreht und anschließend gleich mal die Öffnungszeiten vom TanDo klärt. Ab 17.30 Uhr geöffnet – super!

Wir sind relativ pünktlich da, denn wir wollen auf jeden Fall einen Platz ergattern. Zum Abendessen gibt es dann eine wunderbare Platte für zwei, genannt „Familienglück“. Erst sind wir etwas irritiert, weil die verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten tatsächlich auf genau einer Platte zusammen serviert wurden, aber als wir mit dem Essen beginnen, sind wir überrascht und genießen das Familienglück in vollen Zügen. Wir sind restlos begeistert und essen die Platte nahezu vollständig auf!

Abends dann sehen wir noch etwas fern, ehe wir uns dann in unser Schlafgemach zurückziehen.

Mister BIG in Bad Rappenau

Schreibe einen Kommentar