29.12.2011: Unwetter in Bad Windsheim

Heute ist das Wetter den ganzen Tag einfach nur mies – es windet heftig, teils stürmt es richtig. Dazu kommt mehr oder weniger häufig Sprühregen, und in der Nacht kommt es dann richtig heftig: es donnert, und der Regen peitscht aufs Womo-Dach. Mit einem Wort: bei diesem Wetter schickt man nicht mal den Hund raus ;=))

Wir machen es uns also im gut geheizten Womo gemütlich und lassen einfach die Seele baumeln. Peter liest den ganzen Nachmittag und arbeitet die liegengebliebenen Zeitschriften auf. Mela kocht Reis mit Hackfleisch-Sauce. Zum Trinken gibt es Almdudler (!), das österreichische „Nationalgetränk“, das wir tags zuvor beim Norma geholt hatten.

Abends gibt es „Charly und die Schokoladenfabrik“ im Fernsehen. Der Film ist so skurril, dass er schon wieder echt gut ist. Danach ziehen wir uns in die Koje zurück.

Schreibe einen Kommentar