9.9.12: Alles hat ein Ende…

Um 7:30 Uhr klingelt der Wecker, wir sind beide sofort wach. Ich gehe mit Bobby raus, Mela kocht Kaffee.

Danach räumen wir alles zusammen, und um 8:50 Uhr verlassen wir den Platz. Die Route führt uns auf dem schnellsten Weg über Breuna auf die A44, dann bis Kassel und von dort auf die A7 Richtung Süden. Bei Würzburg geht es auf die A3, wo heute zum Glück kein Stau ist, und danach auf die A81 weiter Richtung Süden.

Beim Weinsberger Kreuz biegen wir auf die A6 ab und fahren nach Neckarsulm. Bei der Ver- und Entsorgungsstation beim Stellplatz am Aquatoll leeren und spülen wir unsere Tanks, danach geht es direkt weiter nach Hause. Hier parken wir unser Mobil, laden den Roller aus und das Urlaubsgepäck ins Auto, und dann geht es vollends nach Hause. Damit ist unsere diesjährige Reise nach Dänemark schon wieder zu Ende!

Insgesamt sind wir mit unserer Fahrt sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt, es gab keine Ausfälle, das Wetter hat immer zum richtigen Zeitpunkt mitgemacht, es hat nur wenig geregnet, wir haben vieles gesehen und vieles erlebt, und wir sind wieder gesund und frisch zurückgekommen. Besser kann es nicht sein!

Schreibe einen Kommentar