22.3. bis 31.3.13: CRMF-Workshop und Ostern in Walldürn

Vom 22. bis zum 24.3.2013 haben wir uns zum 4. CRMF-Technik-Workshop der Concorde-Reisemobilfreunde auf dem Gelände der Firma Goldschmitt in Walldürn eingefunden. Bei einem umfangreichen Programm mit zahlreichen technisch geprägten Vorträgen zum Thema (Concorde-)Reisemobile haben wir wieder einiges gelernt und zahlreiche neue Informationen gesammelt. Und natürlich stand auch das gemeinsame Miteinander tagsüber und insbesondere am Abend im Mittelpunkt. Uns hat es wieder mal sehr viel Spaß gemacht!

Anschließend sind wir noch ein paar Tage auf dem Stellplatz der Fa. Goldschmitt geblieben. Das Wetter war furchtbar kalt, vor allem ging ein schneidender Wind, der den Aufenthalt im Freien sehr ungemütlich machte. So nutzten wir die Gunst der Stunde und machten einen Termin bei Goldschmitt: wir bekamen einen kompletten Langzeit-Unterbodenschutz unter unseren Charisma!

Das Wetter wurde im Verlaufe der Woche nicht besser, so blieb wieder „nur“ Zeit zum Lesen und ab und zu fernsehen. Nachdem auch am Osterwochenende keine Besserung in Sicht war und der Stellplatz außerdem völlig verwaist, entschlossen wir uns am Ostersonntag schließlich zur Heimfahrt und verbrachten den Ostermontag dann gemütlich zu Hause.

CRMF

CRMF

CRMF

Unterbodenschutz

Allein

Schreibe einen Kommentar