18.10.2010: Zurück in die Sonne!

Der heutige Tag begann etwa so, wie der gestrige geendet hat – düster, leichter Nieselregen, kalt. So fiel es uns nicht schwer, den Weg in Richtung Norden anzutreten. Der Weg führte uns direkt auf die A7, später über die A8 und ab Stuttgart über die A81 bis zum Weinsberger Kreuz. Von dort waren es nur noch wenige Kilometer, zuerst auf der A6, dann auf der Landstrasse, bis zu unserem heutigen Ziel, dem Stellplatz in Bad Rappenau.

Und je näher wir dem Ziel kamen, desto besser wurde das Wetter. Schon auf der A8 wich das düstere Wetter und die Sonne kam zum Vorschein. Später, als wir bei Stuttgart kurze Zeit im Stau standen, rissen die Wolken dann auf und es wurde richtig gutes Wetter. Allerdings war es auch hier mit 7 Grad nur unwesentlich wärmer als im Allgäu – der Winter naht halt eben doch…

Wir kamen schon gegen vier Uhr am Ziel an und nahmen „unseren“ Platz ein. Schön warm angezogen machten wir später noch einen Spaziergang mit Bobby, ehe wir uns dann zum Abendessen wieder ins Mobil zurückzogen.

Unser Standplatz in Bad Rappenau Der Stellplatz in der Weinbrennerstrasse

Das Gradierwerk im Kurpark, nur wenige Meter vom Stellplatz entfernt Unser Bobby will immer beschäftigt werden!

Schreibe einen Kommentar