17.10.2010: Außer Spesen …

Die gute Nachricht des Tages war: es regnete nur einmal. Die schlechte: es begann schon früh morgens und wollte einfach nicht mehr aufhören…

Also blieben uns nur die obligatorischen Bobby-Spaziergänge und ansonsten zogen wir uns im Womo zurück. Ähnlich wie am Vortag nutzten wir die Gelegenheit, auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken. Ebenso verbrachten wir einige Zeit damit, Rummikub zu spielen. Davor und danach hat Mihaela dann schön gekocht, und so war es dann zwar kein besonders schöner, aber dennoch ein gemütlicher Sonntag.

Derweil planten wir dann schon die Weiterfahrt. Nachdem unser Urlaub ja am Mittwoch schon wieder enden sollte, wollten wir am morgigen Tag doch ein ordentliches Stück näher an die Heimat herankommen und suchten uns demzufolge einen Stellplatz im Raum Stuttgart-Heilbronn aus. Dort wollten wir dann die beiden letzten Nächte verbringen und am Mittwoch in aller Frühe den Weg nach Hause antreten. Schließlich musste das Mobil wieder ausgeräumt, sauber gemacht und außerdem winterfest gemacht werden!

Schreibe einen Kommentar