26.12. -31.12.13: Bad Dürrheim

Vom 26.12.13 an wollten wir eigentlich bis zum 6.1.14 auf dem Stellplatz in Bad Dürrheim sein. Die Anfahrt am 2. Weihnachtsfeiertag verlief schon nicht ganz reibungslos, doch der Hammer kam am 30. Dezember. Nachdem wir einige Tage gemütlich am Stellplatz verbracht hatten zeigte unser Batteriecomputer plötzlich sinkende Batteriespannung an, und das, obwohl wir seit Beginn Landstrom hatten. Um es kurz zu machen: am Ende konnte uns selbst die sehr hilfsbereite Concorde-Hotline nicht helfen, und wir vermuteten einen Defekt am MassCombi. Und am 31.12. gegen 9:00 Uhr mussten wir dann die Heimreise antreten. Dabei wurden die Batterien dann zum Glück durch die Lichtmaschine wieder aufgeladen.

Zum Glück bekamen wir ganz kurzfristig einen Termin bei der Fa. Steitz in Groß-Gerau. Dort wurde dann aus Vermutung Gewißheit: MassCombi defekt. Jetzt steht unser Womo also in Groß-Gerau und wartet auf einen Ersatz!

< Bilder einfügen >