13.4. – 22.4.2014: Bodensee

Vom 13. bis zum 22. April waren wir auf „Ostertour“. Zunächst sind wir am Sonntag, 13.4., nach Schwetzingen gefahren und haben dort einen Zwischenstop eingelegt. Super praktisch, dass es neben dem Stellplatz ein tolles China-Restaurant gibt, das gerade zum sonntäglichen Nachmittags-Buffet einlud (http://www.xia-garden.de/). Da war der Sonntag sofort gerettet!
Am 14. April sind wir dann in aller Frühe aufgebrochen und nach Groß-Gerau gefahren. Hier hatten wir einen TÜV-Termin bei der Firma Steitz, außerdem wurden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Trotzdem hat das den ganzen Tag gedauert, aber das war ja kein Problem, denn wir hatten ja unser Bett dabei :=) und wir durften auf dem Hof übernachten.
Am 15. April ging es dann endlich auf zum Bodensee! Hier haben wir ein paar schöne, wenn auch kühle Tage verbracht. Diverse Touren mit dem mitgeführten Roller gehören dazu, aber auch diverse Besuche in Ottos Vesperstube direkt am Stellplatz (http://www.pfleghaar.de/).
Leider ging die Zeit ziemlich schnell vorbei, und so mussten wir am Dienstag, 22. April, wieder „die Koffer packen“ und den Heimweg antreten. Immerhin: Unser (generalüberholter) MassCombi hat seine Feuertaufe bestanden und die gesamte Technik hat dieses Mal zu unserer voll(st)en Zufriedenheit funktioniert!

< Bilder einfügen >