31.12.2010: Silvester in Bad Gögging

Heute morgen haben wir erst mal frische Brötchen und noch ein paar Lebensmittel eingekauft. Danach haben wir dann richtig gemütlich gefrühstückt.

Hier am Stellplatz war heute wenig Betrieb. Die Therme hatte heute nur eingeschränkt geöffnet, wir hatten hier also den ganzen Tag Ruhe. Wir sind mit Bobby spazieren gegangen und haben unsere Wasservorräte aufgefüllt. Und außerdem haben wir unsere Route für morgen geplant!

Und dann: Silvester! Außer uns war nur ein einziges weiteres Wohnmobil am Platz. Allzuviel Trubel hatten wir also nicht zu befürchten. Mihaela hatte Käsefondue vorbereitet, und im Kühlschrank wartete der Champagner auf uns. So konnte Silvester kommen!

Und wir wurden nicht enttäuscht – wir erlebten um Mitternacht ein tolles Feuerwerk! Offensichtlich hatte die Kurverwaltung und eines der naheliegenden Hotels kräftig mitgemischt!

Leider war uns das reichhaltige Käsefondue doch schwer im Magen gelegen. Statt Schampus um Mitternacht gab es einen Mokka für die Verdauung, und nachdem die Knallerei zu Ende war, zogen wir uns rasch in die Koje zurück!

Käsefondue an Silvester

Schreibe einen Kommentar