Das Käsefondue war auch heute nacht noch zu spüren, und so fiel es uns nicht schwer, heute morgen frühzeitig aufzustehen. Wir wollten ja schließlich die nächste Etappe in Angriff nehmen…
Früh morgens hatte es ein wenig geschneit, aber es wurde rasch wärmer, deshalb blieb kein Schnee liegen. Gegen 10:30 Uhr, nach einem schnellen Kaffee, waren wir wieder on the road. Die Route führte uns immer über die Autobahn Richtung München, dann nahmen wir die „West-Umfahrung“, und anschließend die Autobahn Richtung Lindau bis kurz vor Bad Wörishofen. Bis zum neuen Stellplatz an der Therme waren es dann nur noch ein paar Kilometer.
Hier angekommen, suchten wir uns einen der noch zahlreich vorhandenen freien Plätze aus, der auch von der Länge her passend war. Anschließend meldeten wir uns in der Therme an und bezahlten die Platzgebühr für drei Übernachtungen.
Abends gab es dann nur noch etwas Leichtes zum Essen, dann genehmigten wir uns den Abend-Spielfilm und anschließend begaben wir uns zur Nachtruhe!
Was?!?!
Einfach an München vorbeigefahren? Wobei es gleich in Erding die Super-Therme, die größte und beste in ganz Europa, gibt?
Da ist wohl was in der Touring Software verloren gegangen?
Also, zurück nach München. Marsch, marsch !! 😀