Herbsttreffen der Concorde-Reisemobilfreunde am Königssee (30.9. – 4.10.2015)

Auch dieses Mal erfolgte die Anreise am Vorabend nach Neckarsulm, auch zum Wasser tanken, und für die erste Übernachtung. Am nächsten Morgen ging es dann frisch ausgeruht nach Schönau am Königssee!

Für die Concorde-Reisemobilfreunde war auf dem Campingplatz Grafenlehen ein eigener Bereich rechts vor der Schranke reserviert. Es war alles ein bisschen eng, aber es hat hervorragend geklappt. Und vor allem: wir hatten fantastisches Wetter!


Stellplatz beim Aquatoll, erste Übernachtung, wie so oft ;=))


Zur Begrüßung ein tolles Abendessen in der Bayerischen Stube auf dem Campingplatz!
Link: http://www.camping-grafenlehen.de/


Ausflug zum Kehlsteinhaus bei herrlichem Wetter! Wenn Engel reisen… ;=))


Darf natürlich nicht fehlen: eine Fahrt mit dem Boot über den Königssee!


Das Motiv schlechthin: Sankt Bartholomä!


Und hinter dem Königssee: der Obersee!


Ohne Worte ;=))


Und hier standen wir zusammen!


Und zum Abschluss: Zünftiges Abendessen im Echostüberl!
Link: http://www.echostueberl.de/

Dieses Treffen war in der Tat etwas ganz besonders: perfekt organisiert, harmonisch, und vor allem gekrönt von augezeichnetem Wetter!