9.1.2011: Finito!

Wir ließen es uns nicht nehmen, heute morgen noch einmal gemütlich zu frühstücken, ehe wir dann mit dem zusammenräumen begannen. Gegen mittag machten wir uns dann auf den Heimweg: zunächst mussten wir unser Mobil wieder frostsicher entleeren, dann wurde alles in den PKW umgeladen, und schließlich wurde unser Moby Dick wieder auf seinem Standplatz geparkt.

Damit ging unser knapp zweiwöchiger Urlaub zu Ende. Wir kehrten glücklich und zufrieden nach Hause zurück. Wir hatten eine große Rundreise durch Bayern und das Allgäu durchgeführt, einiges erlebt, aber vor allem viel Erholung gehabt. Von Bad Abbach waren wir enttäuscht, aber in Bad Gögging, Bad Wörishofen und Bad Saulgau und – last but not least – in Bad Rappenau haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Thermalbäder und die Saunalandschaften waren sehr unterschiedlich, und deshalb gab es immer etwas neues zu entdecken. Und so sind unsere „Batterien“ für die kommende Zeit wieder gut „aufgeladen“!

Schreibe einen Kommentar