8.1.2011: Soletherme in Bad Rappenau

Heute morgen war wieder ausschlafen angesagt. Nach einem guten und gemütlichen Frühstück haben wir uns am späten Vormittag zu einem Besuch der Therme und der Saunalandschaft aufgemacht. Unser Bobby hat sich mittlerweile sehr gut daran gewöhnt, auch tagsüber mal ein paar Stunden allein zu bleiben, und so konnten wir unseren letzten Urlaubstag wirklich genießen. Die Saunlandschaft ist wirklich schön gemacht, und vor allem bekommt man bei der Anmeldung zum Stellplatz einen Gutschein „2 für 1“, so dass zwei Personen eine Tageskarte für Sauna und Therme bekommen, aber nur eine Person zahlen muss.

Für Abends hatten wir uns dann, sozusagen als i-Tüpfelchen, einen Besuch beim Restaurant Tan Do, unweit des Stellplatzes, vorgenommen. Das Lokal war sehr gut besucht, aber wir bekamen noch einen Tisch für zwei, und – was noch viel wichtiger ist – wir wurden hervorragend und zügig bedient UND hatten ein leckeres Essen serviert bekommen!

Abends dann verzichteten wir auf den Fernseher und ließen den Urlaub noch einmal Revue passieren. Glücklich und zufrieden gingen wir dann – recht früh – zu Bett!

Schreibe einen Kommentar