Wir schlafen heute morgen aus und frühstücken anschließend mit frisch aufgebackenen Brötchen. Danach packen wir unsere Badesachen und machen uns auf den Weg zur „RappSoDie„.
Wir verbringen einen schönen Tag in der Premium-Sauna. Die Saunalandschaft ist einfach toll, sowohl der Innen- wie auch der Außenbereich. Besonders geschwitzt haben wir im Dampfbad, aber das lag vielleicht auch daran, dass wir uns kurz vorher ein Weizen genehmigt hatten…
Übrigens bekommt man für die Übernachtung auf dem Stellplatz einen Gutschein „2für1“: man bezahlt für vier Stunden 15 Euro (inkl. Sauna) und die zweite Person kann kostenlos mit!
Anschließend machen wir uns auf den Weg in die Innenstadt, gehen zum Geldautomat und holen uns zwei Stück Zwiebelkuchen beim Bäcker. Danach geht es schnell zurück zum Stellplatz, denn wir wollen Bobby gleich ‚rauslassen, der die letzten Stunden in seiner Box verbracht hat. Danach genehmigen wir uns den frischen Zwiebelkuchen!
Abends dann statten wir der Brauerei-Gaststätte Häffner einen Besuch ab. Wir waren jetzt ja schon ziemlich oft in Bad Rappenau, aber irgendwie war dort immer wegen Ruhetag oder aus anderen Gründen geschlossen. Heute abend aber hat es geklappt, und so haben wir ein schönes Abendessen und vor allem das hauseigene Bier genossen. Danach sind wir dann zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen und haben noch etwas den Fernseher eingeschaltet, ehe wir dann beizeiten zu Bett gegangen sind.
Fahrstrecke: –
Stellplatz: Wohnmobilstellplatz Bad Rappenau in der Weinbrennerstraße
Wetter: Morgens neblig, später sonnig und mild. Später leicht bedeckt und kühler.