6./7.1.12: Ruhe nach dem Sturm

Eigentlich wollen wir zum Abschluss unseres Urlaubes noch mal in die Therme, doch daraus wird nichts: Mihaela hat sich irgendwas eingefangen und Peter will nicht alleine gehen. Wäre ja auch irgendwie doof…

Aber langweilig wird es uns trotzdem nicht. Mihaela sitzt am Netbook, sie arbeitet an ihrem nächsten Buch. Peter arbeitet am Notebook, außerdem ist er noch immer damit beschäftigt, die letzten Zeitschriften aufzuarbeiten. Und Bobby hält uns auch auf Trab: trotz des noch immer bescheidenen Wetters sind wir natürlich regelmäßig mit ihm draußen unterwegs.

Apropos Wetter: der Wind hat weitgehend nachgelassen. Geblieben sind aber immer noch einige heftige Windböen, und der Wind ist mittlerweile schneidend kalt. Insgesamt haben wir mit dem Wetter diesesmal wenig Glück gehabt, im Vergleich zu den letzten beiden Womo-Wintertouren war es diesmal einfach nur schlecht…

Den letzten Abend verbringen wir vor dem Fernseher und amüsieren uns mit Michelle Pfeiffer in „Hauptsache verliebt“. Danach geht es dann ab in die Koje – denn morgen müssen wir wieder nach Hause!

Bobby

Schreibe einen Kommentar