29.4.-1.5.12: Bad Rappenau

29.4.12

Morgens nach dem Kaffee beladen wir Mister BIG und fahren gemütlich nach Bad Rappenau. Der Stellplatz ist schon um die Mittagszeit gut besucht, aber wir finden einen schönen Platz.

Mister BIG auf dem Stellplatz in Bad Rappenau / Weinbrennerstrasse

Unser erstes Ziel heute: unser Lieblingsrestaurant Tan Do (www.tan-do.info) in Bad Rappenau! Lecker Rindflesch mit Erdnuss-Sosse und ebenso tolles Rindfleisch mit Zwiebel und Curry! Papp-satt kehren wir zum Womo zurück und entspannen uns erst einmal!

Am Nachmittag ist dann verdauen angesagt ;=)), und am Abend genehmigen wir uns einen schönen Spielfilm!

30.4.12

Der Montag beginnt gemütlich und entspannend. Schon morgens ist es angenehm warm, und es geht ein leichter Wind. Peter unternimmt heute eine Radtour: es geht zur Burg Greifenstein. Das ist nicht besonders weit, aber sehr schön zu fahren. In der Burgschänke gibt es zur Belohnung ein dunkles Hefeweizen, da fällt der Rückweg gleich viel leichter!

Am Abend dann die Überraschung: der Stellplatz füllt sich immer mehr, und auch der Ausweichplatz etwas oberhalb wird nun in Beschlag genommen. Unter den Neuankömmlingen befinden sich auch zwei Schweizer, die spontan ihre Alphörner (!) auspacken und ein kleines Stellplatzkonzert geben!

Stellplatzkonzert in Bad Rappenau! Stellplatzkonzert in Bad Rappenau!

Der gut gefüllte Stellplatz in Bad Rappenau Der gut gefüllte Stellplatz in Bad Rappenau

Den Rest des lauen Abends verbringen wir vor dem Womo.

Abends vor dem Womo…

1.5.12

Zum Glück sind wir in der Nacht zum 1. Mai von irgendwelchen Scherzen verschont geblieben. Bis auf ein paar Jugendliche, die abends unterwegs waren, ist nichts passiert. Nach dem Kaffee packen wir gemütlich zusammen und fahren wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar