26.-28.5.12: Pfingsten am Main

Das Pfingstwochenende verbrachten wir ganz spontan (weil der Wetterbericht so schönes Wetter vorhergesagt hat) auf dem Stellplatz des Wassersport-Clubs Eibelstadt am Main. Der Platz liegt wirklich sehr schön, auf einer großen Wiese, neben dem Jachthafen. Es gibt auch ein kleines Restaurant am Hafen, das wir natürlich gleich getestet haben. Am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Kitzingen gemacht und uns – bei leider etwas bedecktem Himmel – die Altstadt angesehen. In einem Café gab es dann ein Banana Split – zum Trost ;=))

Stellplatz in Eibelstadt St. Johannes (Gemälde im Altarraum) St. Johannes (Orgel)

Peter in Kitzingen am Main Kitzingen Rathaus Genuß ohne Verdruß!

Nach zwei Tagen war das Vergnügen schon wieder vorbei – doch hier kommen wir mit Sicherheit bald wieder her!

Schreibe einen Kommentar