7.10.2010: Weiterfahrt zum Lac d’Orient

Heute morgen haben wir uns einen schnellen Kaffee aufgesetzt, und dann haben wir uns – nach dem wir noch ver- und entsorgt haben – auf den Weg gemacht. Ziel der heutigen Reise: der Stellplatz vor dem Campingplatz in Géraudot am Lac d’Orient. Doch zuvor mussten wir noch die Vorräte aufstocken, und daher haben wir in Troyes einen Intermarché angefahren. Von dort war es dann nicht mehr weit bis zum Stellplatz, wo wir gegen halb vier ankamen. Um diese Zeit konnten wir uns noch einen schönen Standplatz aussuchen, und so wählten wir den noch freien Platz längs an der Rückseite des Campingplatzes.

Danach machten wir uns auf zu einem schönen Spaziergang zum See. Und schließlich wollte (und durfte) unser Bobby ja auch im See baden! Mit dem Wetter hatten wir derweil immer noch Glück, es war sehr warm draußen und so konnten wir abends noch lange draußen sitzen. Erst später zogen wir uns ins Womo zurück und genehmigten uns noch einen schönen Spielfilm.

Und hier noch einige schöne Eindrücke vom See und von unserem Stellplatz:

Der Stellplatz in Geraudot Blick über den Strand auf den See

Bobby beim Schwimmen Der See am Abend - im Gegenlicht

Schreibe einen Kommentar