17.8.12: Weiterfahrt nach Egestorf

7:00 Uhr: Aufstehen, Kaffee kochen, mit Bobby rausgehen. Kaum haben wir den Kaffee getrunken, werden wir schon von Herrn Steitz begrüßt…

Bereits um Viertel vor elf ist unser Womo fertig. Und nicht nur, dass die Inspektion gemacht wurde, auch unsere Eingangstüre wurde perfekt justiert!

Also auf in Richtung Autobahn. Wir haben heute 480km vor uns, entsprechend lange dauert die Fahrt. Gegen 18:45 Uhr treffen wir auf dem Stellplatz beim Aquadies ein. Die erste „Ebene“ ist bereits voll, so übernachten wir heute in der zweiten Reihe. Der freundliche Herr auf dem Fahrrad ist auch schon da und kassiert die Übernachtungsgebühr in Höhe von 7,- €. Danach gibt es Schweinesteak mit gefüllten Gnocchis und Soße, und nach einem Abendfilm geht es ab in die Koje!

Schreibe einen Kommentar