28.8.12: Weiter zur Marina Løgstør!

Heute morgen war lange schlafen angesagt. Nach dem Frühstück sitzen wir noch einige Zeit mit Marek und Ilona zusammen, ehe wir uns dann gegen 13:00 Uhr verabschieden.

Die Strecke ist heute nicht weit und führt uns direkt nach Løgstør zur dortigen Marina. Dort gibt es einen schönen Wohnmobilstellplatz direkt vor dem Jachthafen, und wer beizeit dort ist, kann einen Platz in der ersten Reihe mit Blick direkt auf die Marina und dem Limfjord ergattern!

Stellplatz am Jachthafen - wir stehen in der ersten Reihe Hafenkino durch die Frontscheibe

Wir essen erstmal zu Mittag, danach brechen wir zu Fuß auf und erkunden die Galerien, die hier zahlreich an der Hafenstraße vertreten sind. Dann gehen wir noch zum Einkaufen, und schließlich wieder zurück zum Womo.

Später gibt es dann lecker Kaffee und dänischen Kuchen, den wir uns heute mitgebracht haben.

Schreibe einen Kommentar