4.9.12: Weiter nach Haderslev

Um kurz nach acht bin ich heute morgen mit Bobby unterwegs und koche anschließend Kaffee. Das Wetter ist heute ziemlich bedeckt, so dass es uns nicht schwer fällt, die letzten Sachen zusammen zu räumen und uns reisefertig zu machen.

Um kurz vor elf geht es los. Auf Ver-/Entsorgung am Platz verzichten wir, da die Einfahrt zur Entsorgungsstelle ziemlich knapp bemessen ist und zudem reichlich schräg ist. Also direkt zurück nach Randers und dort auf die Autobahn in Richtung Süden!

Bei Skanderborg verlassen wir die Autobahn kurz zum Tanken, außerdem gehen wir direkt nebenan „amerikanisch essen“. Mit vollem Tank und vollem Bauch geht es weiter.

Bei Haderslev verlassen wir die Autobahn, von dort geht es noch etwa 20km über Land bis zu unserem heutigen Ziel: Halk Strand Camping.

Nach unserer Ankunft nehmen wir einen schönen Platz mit Blick direkt auf die Ostsee ein. Wir ziehen uns dann aber schon bald ins Womo zurück, weil es zu nieseln beginnt. Egal – wir wollten sowieso zu Abend essen!

Später schauen wir dann noch ein bisschen fern, ehe wir dann zu Bett gehen!

Schreibe einen Kommentar