13.10.2010: Badetag im Solemar

Da wir drei Nächte im Reisemobilhafen Bad Dürrheim blieben, bekamen wir einen Gutschein für zwei Personen für das Solemar, das in wenigen Minuten vom Stellplatz aus zu Fuß zu erreichen ist. Der Gutschein berechtigte uns zu drei Stunden Eintritt in die Badelandschaft, wer zusätzlich in die (sehr empfehlenswerte!) Saunalandschaft will, muss noch ein paar Euro Aufpreis zahlen.

Und so haben wir uns heute mittag, nach einem gemütlichen Frühstück, auf den Weg gemacht und einige Wellness-Stunden in der Therme und in der Sauna verbracht. Einfach mal die Seele baumeln lassen! Und da Baden bekanntlich hungrig macht, haben wir danach im Therme-Restaurant unseren Bären-Hunger gestillt – und natürlich auch unseren Durst.

Am Abend gab es dann nur noch einen kleinen Imbiss, und nach dem Spielfilm haben wir uns dann todmüde in die Koje zurückgezogen.

Der Eingang des Solemar

Schreibe einen Kommentar