14.10.2010: Süßer Stadt-Spaziergang

Wir entschlossen uns spontan, noch eine vierte Nacht in Bad Dürrheim zu bleiben. Also haben wir beim Abholen der Frühstückbrötchen gleich noch eine Nacht verlängert. Danach haben wir dann erst mal ausführlich gefrühstückt.

Kurz nach zwölf sind wir dann zu Fuß in Richtung Innenstadt marschiert. Ziel war erst mal eine Sparkasse, die auch schnell gefunden war. Danach haben wir uns bei einer Konditorei mit zwei Stück Zwiebelkuchen und ein paar süßen Leckereien eingedeckt, und dann ging es wieder gemütlich zurück zum Stellplatz.

Nachdem es heute morgen ziemlich neblig war, kam am frühen Nachmittag dann doch noch die Sonne heraus, und so wurde es noch ein richtig schöner Tag. Allerdings musste man sich doch ziemlich dick anziehen, wenn man draußen sitzen wollte…

Das Rathaus scheint hier … … aus zwei Häusern zu bestehen!

Innenstadt mit Grün Zurück am Platz!

Schreibe einen Kommentar