5.1.2011: Besuch der Sonnenhof-Therme

Heute morgen haben wir es wieder etwas gemütlicher angehen lassen. Peter hat um halb neun die vorbestellten Brötchen abgeholt, danach haben wir erstmal gut gefrühstückt.

Gegen elf haben wir uns dann in die Therme begeben. Schön, dass es bei Vorlage des Stellplatzschlüssels einen ansehnlichen Rabatt auf den Eintritt in Sauna und Therme gibt!

Die Therme und die Saunalandschaft ist natürlich nicht mit Bad Wörishofen vergleichbar. Aber hier ist dafür alles deutlich gemütlicher! Es gibt insgesamt fünf unterschiedliche Saunen, einen schönen Außenbereich, und ein Bistro, bei dem wir uns einen wirklich ausgezeichneten Fitness-Salat bestellt haben!

Der Betrieb in der Therme hielt sich sehr in Grenzen und wir haben hier einen gemütlichen und erholsamen Tag verbracht! Abend dann haben wir uns noch einen Spielfilm angesehen und dann sind wir totmüde ins Bett gefallen!

Eingang zur Therme

Schreibe einen Kommentar