22.9.2011: Intermezzo in Aschbach

Heute stehen wir früh auf – die Abfahrt ist spätestens um 10:00 Uhr geplant.

Wir nehmen ein schnelles Frühstück ein, danach wird der Müll weggebracht und das Womo für die Abfahrt fertiggemacht.

Viertel vor 10:00 Uhr: wir sprechen mit dem Betreiber wegen der bevorstehenden Abfahrt. Er geht zur Schranke an der Feuerwehrausfahrt und wartet auf uns. Wir stellen die Luftfederung auf die höchste Position und fahren langsam zum „Hinterausgang“. Der Betreiber öffnet die Schranke für uns und lässt uns passieren. Wir verabschieden uns und danken vielmals – sind wir doch ohne erneutes Aufsetzen vom Platz gekommen!

Wir fahren weiter auf direktem Wege über die Bundesstraße 19 und die A980 zur A7 und über Kempten, Ulm und das Biebelrieder Kreuz nach Aschbach zu Concorde.

Nach der Ankunft am Stellplatz hinter dem Werk beschäftigen wir uns zuerst mit Ver- und Entsorgen. Danach wird ein schöner Platz ausgesucht und eingenommen.

Zwischendurch sagt Peter schon mal im Werk Bescheid, dass wir angekommen sind. Der Termin morgen früh 7:30 Uhr wird bestätigt!

Abends holen wir die Stühle heraus und sitzen draußen, später schauen wir noch einen Spielfilm an. Wir gehen aber nicht zu spät ins Bett, da es morgen schon früh los geht…

Mister BIG bei Concorde

Fahrstrecke: Blaichach – B19 und A980 bis zur A7 – Kempten – Memmingen – Ulm – Biebelrieder Kreuz – A3 bis Geiselwind – Aschbach (gesamt 323 km)

Stellplatz: Übernachtungsplatz beim Concorde-Werk in Aschbach, kostenfrei.

Das Concorde-Werk Der Concorde-Übernachtungsplatz

Wetter: Den ganzen Tag über sonnig mit einigen Quellwolken.

Schreibe einen Kommentar