2.10.2010: Weiterfahrt nach Saarburg

Heute morgen war es wieder richtig trübe, nachts hatten wir zudem leichten Nieselregen. So mussten wir heute morgen wieder drinnen frühstücken. Gegen 11:00 Uhr sind wir dann losgefahren, auf dem direkten Weg nach Saarburg. Obwohl der Weg eigentlich nicht besonders weit war, kamen wir dann doch erst gegen 14:00 Uhr am Reisemobilpark Saarburg an, weil uns das Navi direkt durch Trier führte und wir uns zudem noch in Saarburg verfahren haben – trotz Navi. Bei dem trüben Wetter heute haben wir allerdings nichts verpasst. So haben wir uns einen schönen Standplatz herausgesucht und gegen später ein Drei-Tages-Ticket beim Platzwart gelöst. Und jetzt hoffen wir, dass der Wetterbericht recht hat – für morgen ist ein sonniger Tag mit Temperaturen bis über 20 Grad angesagt!

Schreibe einen Kommentar