3.10.2010: Sonne satt und Sturm dazu…

Der Wetterbericht hatte Recht – die Sonne zeigte sich heute von ihrer besten Seite. Praktisch kein Wölkchen am Himmel! So konnten wir am Tag der deutschen Einheit gemütlich draußen sitzen. Allerdings war es nicht so übermäßig gemütlich, denn es ging ein heftiger Wind, um nicht zu sagen: es war richtig stürmisch draußen!

Auf jeden Fall nutzten wir die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang und loteten schon mal aus, was wir am nächsten Tag unternehmen wollten, denn morgen wollten wir zu Fuß die Stadt mit ihrem bekannten Wasserfall erkunden und uns zur Burganlage über der Saar aufmachen! 

Der Stellplatz gefällt uns derweil sehr gut, hier kann man es aushalten!

Der Stellplatz im Überblick Unser Standplatz Unser Bobby fühlt sich auch wohl

Blick über die Saar in Richtung Saarburg Die Burganlage über der Saar

Schreibe einen Kommentar