27.9.2011: Mach’s noch einmal, Sam

Heute morgen ist Peter wieder rechtzeitig unterwegs und bringt Bobby ‚raus und auf dem Rückweg die frischen Brötchen mit. Nach dem Frühstück sind wir schon um dreiviertel zehn unterwegs zur Therme.

Wir verbringen einen weiteren Tag in der Therme und lassen es uns im Salzsee, im Freibecken und schließlich in der Sauna gut gehen. Der Knaller: es gibt eine „Schneekammer“, in der es kontinuierlich bei minus 12 Grad Pulverschnee schneit! Das ist das ideale Kontrastprogramm nach der finnischen Sauna und härtet richtig ab!

Als Krönung genehmigt sich Mihaela schließlich eine Massage in der Wellness-Oase, und kommt mit Spätburgundercreme-Duft (kein Scherz!) zurück zum Mobil!

Das Wetter ist uns noch immer wohlgesonnen, und so verbringen wir den Rest des sonniges Nachmittags vor unserem Mobil. Zum Abendessen gibt es heute eine deftige Gulaschsuppe mit herzhaftem Bauernbrot. Gerade richtig, nach so einem „anstrengenden“ Badetag…

Wir schalten noch mal kurz den Fernseher ein, sind aber so müde, dass wir schon zeitig in die Koje fallen…

Die Franken-Therme Bad Windsheim

Fahrstrecke:

Stellplatz: Phönix Reisemobilhafen an der Therme Bad Windsheim

Wetter: Den ganzen Tag sonnig. Angenehm warm, kein Wind.

Schreibe einen Kommentar