1.10.2011: Herbsttreffen!

Heute früh ist wieder herrliches Wetter, und Peter ist schon um kurz nach acht mit Bobby draußen. Dank Brötchenservice bringt er gleich die frischen Brötchen zum Frühstück mit.

Mittlerweile sind schon alle CRMF’ler angereist, und der Platz ist gut gefüllt. Über 40 CRMF-Mobile haben den Weg nach Hofgeismar gefunden! Heute gönnen wir uns einen Ruhetag, halten den einen oder anderen Schwatz und fühlen uns im Kreise der CRMF’ler wohl.

Den einzigen offiziellen Tagesordnungspunkt heute, nämlich die Stadführung durch Hofgeismar, lassen wir aus. Peter ist heute überhaupt nicht fit, und so bleiben wir unter der Markise, lesen und entspannen. Es ist ein fantastischer Tag, ideal für so ein Treffen!

CRMF’ler in Hofgeismar Das Zelt in der Mitte Mister BIG im Kreise der CRMF-Mobile CRMF-Treffen Flagge zeigen!

Gegen Abend wird erneut der Grill angeworfen. Es gibt wieder frische Bratwürste im Brötchen. Das Zelt aber brauchen wir auch heute nicht, denn abends sitzen wir in der großen Runde vor dem Lagerfeuer – und dort bleiben wir auch lange gemütlich sitzen und ziehen uns erst gegen elf in unser Mobil zurück.

Fahrstrecke:

Stellplatz: Für uns reserviertes Gelände neben dem Stellplatz Hofgeismar “Sälber Tor”

Wetter: Den ganzen Tag über sonnig und warm, abends dann kühler werdend

Schreibe einen Kommentar