6.10.2011: Ruhetag in Saarburg

Heute morgen ist Mihaela zuerst wach und geht früh mit Bobby ‚raus. Nachdem auch Peter aufgestanden ist, frühstücken wir erst mal gemütlich. Das Wetter ist heute reichlich bewölkt und ganz schön kühl, wir sind gespannt, ob der Wetterbericht recht haben wird…

Gegen Mittag machen wir uns zu Fuß auf den Weg zum Discounter, nur wenige hundert Meter vom Stellplatz entfernt. Wir stocken unsere Lebenmittelvorräte auf, damit wir bis zum Urlaubsende versorgt sind. Als wir den Laden wieder verlassen, hat es zu regnen begonnen, und so müssen wir wohl oder übel im Regen zurücklaufen.

Am Nachmittag kann Peter dann den Blog aktualisieren. Und Mihaela geht zu Fuß ins Stadtzentrum – trotz des anhaltenden leichten Regens.

Abends dann genehmigen wir uns ein schönes Vesper und sehen uns dann den abendfüllenden Spielfilm „King Kong“ an – ein aufwendig gemachter und überraschend guter Film! Danach ziehen wir uns ins Schlafgemach zurück.

An der Einfahrt zum Stellplatz am Saarufer

Fahrstrecke:

Stellplatz: Stellplatz Reisemobilpark in Saarburg am Saarufer

Wetter: Anfangs wolkig, später regnerisch und windig, kalt

Schreibe einen Kommentar