28.10.2011: Ab ins lange Wochenende!

(Anmerkung: diesen Bericht schreibe ich [Peter] erstmals in der Ich-Form!)

Es ist Freitag nachmittag, endlich naht das lange Wochenende. Als ich gegen 16:30 Uhr nach Hause komme, hat Mela vereinbarungsgemäß alles vorbereitet. Bis sie kurz nach 18:00 Uhr nach Hause komme, habe ich schon die letzten sieben Sachen dazugepackt und alles in unseren PKW eingeladen.

Ungefähr um sieben fahren wir zu Mister BIG und laden alles um. Danach fahren wir gemütlich los. Unsere Route führt uns heute nur wenige km nach Neckarsulm zum dortigen Stellplatz, dort wollen wir erstmal Wasser tanken, und außerdem wollen wir dort Markus und Kerstin treffen, die wir dieses Jahr an Ostern am Altmühlsee kennen gelernt haben.

Nach kurzer Fahrt kommen wir in Neckarsulm an und beginnen sofort, den Wassertank zu füllen. Den ersten Euro verschluckt die nagelneue Säule, ohne Wasser auszuspucken – so ein Ärger. Doch danach klappt es dann. Wir machen den Tank etwa zu 3/4 voll, das sollte für das lange Wochenende locker reichen.

Wir haben kaum mit der Aktion begonnen, da kommt schon Markus um die Ecke. Er ist mit seiner Familie schon früher angekommen und wir unterhalten uns angeregt. Danach suchen wir uns einen Platz neben Markus‘ Concorde und richten uns für die Nacht. Leider haben wir nicht auf den SAT-Empfang geachtet, denn wir stehen auf der „falschen“ Seite der Bäume. Also spielen wir noch eine Runde Rummikub, ehe wir uns dann in die Koje zurückziehen.

Fahrstrecke: Talheim – Heilbronn – Neckarsulm

Stellplatz: Stellplatz beim Aquatoll (Mühlweg)

Stellplatz Neckarsulm am Aquatoll

Wetter: Abends bedeckt, aber recht mild.

Schreibe einen Kommentar