4.1.12: Ruhetag mit Sturm

Heute lassen wir es gemütlich angehen. Schon beim allmorgendlichen Rundgang mit Bobby stellt Peter fest, dass der Wind immer noch kräftig bläst. Und dieser Wind begleitet uns heute mal mehr, mal weniger, durch gen ganzen Tag. Und immer in starken Böen, was das Womo ordentlich durchschüttelt.

Weil wir heute so spät dran sind, gibt es statt Frühstück heute Brunch. Anschließend arbeiten wir beide am Notebook, ehe wir gegen Abend den Backofen anwerfen und  Mini-Pizzen backen. Dazu gibt es frischen Salat aus Tomaten und Rettich.

Der Wind heult auch abend noch, und wir sind mit der Sat-Schüssel weiterhin vorsichtig. Also ist Lesen und Arbeiten am Notebook angesagt, ehe wir uns dann in die Koje zurückziehen.

Ein Gedanke zu „4.1.12: Ruhetag mit Sturm

  1. Im Augenblick stürmt es hier bei uns auch ganz schön und da bleibt einem schon fast nichts anderes übrig, als sich vor das Notebook zu setzen. Bei dem Wetter will ja schließlich auch niemand freiwillig raus gehen.

Schreibe einen Kommentar