21.8.12: Endlich Wolken!

Heute früh ist es durchgehend bewölkt, und die Temperatur ist auf angenehme 18 Grad gefallen. Wir haben uns heute nichts besonderes vorgenommen, und so genießen wir einfach den Tag. Gegen Mittag können wir sogar die Markise ausfahren, da es praktisch keinen Wind gibt und die Sonne wieder mehr durch die Wolken dringt. Mela bereitet wieder ein paar köstliche Hot-Dogs dänischer Art zu, die wir genussvoll verschlingen!

Endlich finde ich auch Gelegenheit, den Fliegenfriedhof von der Frontscheibe zu entfernen, und auch die Frontmaske kommt nicht zu kurz. Zum Schluss wieder ordentlich aufpoliert, so dass alles wieder schön glänzt ;=))

Später dann kann ich auch meinen Blog wieder aktualisieren und ein paar Bilder hochladen. Nach dem Abendessen schließlich schauen wir noch eine Runde CSI Miami, ehe wir uns dann müde und zufrieden in die Koje zurückziehen.

Schreibe einen Kommentar