22.8.12: Ein letztes Mal: Strand!

Letzte Nacht ist ein heftiges Gewitter über uns hinweg gezogen. Und auch morgens regnet es noch vereinzelt. Ich mag heute irgendwie nicht aus dem Bett, und so ist Mela heute zuerst auf den Beinen und geht mit Bobby raus.

Nach und nach kommt die Sonne wieder raus, und sie macht auch ordentlich warm. Ein stürmischer Wind bleibt jedoch, und der begleitet uns auch den ganzen Tag.

Wir frühstücken gemütlich, später sitzen wir dann draußen. Am frühen Nachmittag dann fahren wir noch einmal mit dem Fahrrad zum Strand. Obwohl der Weg eigentlich nicht weit ist, ist es bei dem stürmischen Wind doch beschwerlich. Heute ist vergleichsweise wenig Betrieb am Strand, Bobby darf frei rennen, und wir schauen eine Zeit lang den wenigen mutigen Schwimmern zu, die sich in die Fluten stürzen. Immerhin hat es ganz schöne Wellen, das ganze ist also nicht zu unterschätzen.

Den Sturm kann man hier nur erahnen - die Räder mussten wir auf den Boden legen, sonst hätte sie der Wind umgeworfen Die Kunst besteht darin, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben UND den Hund festzuhalten… Der Strand - heute herrscht hier wenig Betrieb

Auf dem Rückweg geht’s noch zum Einkaufen, danach verlade ich die Räder und den Croozer im Womo. Schießlich wollen wir morgen früh weiter!

Zeit zum in der Sonne liegen bleibt natürlich trotzdem noch, allerdings diesmal mit Windschutz an den Ohren…

Bobby erst ganz brav… … und später dann belagert er mich!

Schreibe einen Kommentar