23.8.12: Weiter nach Bork Havn!

Mela ist heute zuerst wach, ich bin für Kaffee zuständig. Wir sind schon um kurz nach acht bei der Ver- und Entsorgung, und wenig später beim Check-Out. Um kurz nach neun sind wir bei der Tankstelle, und nach dem Volltanken geht es um 9:15 Uhr auf den Römö-Damm! Unsere Route führt uns heute über Ribe, vorbei an Esbjerg, nach Varde und später über kleine Landstrassen nach Bork Havn. Die Rezeption am hiesigen Campingplatz hat bei unserer Ankunft noch geöffnet und wir bekommen einen tollen Platz zugewiesen, der auch für unser langes Mobil perfekt passt! Und außerdem stehen wir hier – dank ACSI-CampingCard – für nur 16€/Nacht, inklusive allem!

Es ist ziemlich windig, aber trotzdem sehr warm, und wir genießen den Nachmittag vor dem Womo. Später geht es zum Einkaufen in den nahen Spar. Abends gibt es lecker breite Nudeln mit Gemüse-Bolognese, natürlich frisch gemacht. Abends schauen wir noch eine amerikanische Serie im Fernsehen, und danach ziehen wir uns in die Koje zurück.

Schreibe einen Kommentar