Heute morgen empfängt uns strahlend blauer Himmel. Mela ist zuerst wach und mit Bobby draußen. Nach dem Kaffee brechen wir erneut mit dem Roller auf. Zuerst geht es nach Skagen, wir besuchen das Skagens Museum, in dem die gesammelten Werke der Skagener Künstlergruppe ausgestellt sind, und anschließend die Innenstadt. Da wir mittlerweile auch ganz schön Hunger schieben, genehmigen wir uns an einem typisch dänischen Imbißwagen zwei „Longbeefs“.
Danach geht es mit dem Roller zurück zum Campingplatz. Dort ziehen wir uns leichtere Kleidung an, Mela packt Bobby in dessen Spezial-Rucksack, und so geht es dann zu dritt mit dem Roller zum naheliegenden Nordseestrand!
Hier ist auch heute wenig Betrieb, obwohl die Sonne scheint und es insgesamt deutlich wärmer ist als gestern abend. Wir packen die Picknickdecke aus, nehmen ein ausgedehntes Fußbad in der Brandung, und Bobby planscht und springt nach Herzenslust!
Später packen wir wieder alles zusammen und kehren zum Womo zurück. Mela kocht lecker chinesisches Curry-Gemüse mit Reis, danach schauen wir noch ein bisschen fern, um schließlich todmüde ins Bett zu fallen!