Ostertreffen 2016 im Urbachtal

Die Anreise war am 23.3.2016, zum Treffen mit gleichgesinnten Concorde-Reisemobilisten auf dem Reisemobil-Stellplatz im Urbachtal (http://reisemobilpark-urbachtal.de). Die Heimreise war am 30.3.2016. Alles war schön und harmonisch, aber für Ostern war es „saukalt“…


Anreise am 23.3.2016; erste Übernachtung auf dem Stellplatz am Aquatoll in Neckarsulm (hier haben wir auch Wasser getankt).
Link: http://www.promobil.de/stellplatz/Stellplatz-am-Aquatoll-2587.html


Unser „Stellplatz-Abendessen“ – und dazu einen leckeren Wein von Rolf Willy!


Tags darauf: Nach der Ankunft auf dem Stellplatz im Urbachtal, Ostertreffen mit Freunden!



Einer der Höhepunkte: das Osterfeuer, natürlich unter Aufsicht der örtlichen Feuerwehr!


Eines der wenigen Bilder, auf dem wir beide drauf sind! Danke, Hajot ;=)


Blick „von oben“ auf den Stellplatz!

Auch dieses Treffen ging leider wieder viel zu schnell vorbei…