Premieren-Tour mit unserem neuen C3 (25.7. bis 7.8.2016)

Die Anfahrt nach Schlüsselfeld war am 25.7.2016: Heute geben wir unseren C2 ab und nehmen unseren „neuen“ C3 in Empfang! Und danach geht es dann direkt von dort auf zur ersten Tour!


Abschiedsfoto – jetzt wird es ernst: wir bringen unseren Charisma 2 heile ins Werk nach Aschbach!


Und danach folgte die feierliche Übergabe unseres „neuen“ Charisma 3!


Am nächsten Abend (nach der Übernachtung auf dem Concorde-Stellplatz): wir gehen zum Griechen in Aschbach! (Ok, irgendwie ein bisschen unscharf, vor lauter Aufregung…)
Link: http://www.tsv-aschbach.com/inhalte/sportheim.php


Nach einem kurzen Zwischenstop zu Hause sind wir am 1.8.2016 auf dem Stellplatz in Bad Rappenau angekommen, und…


… genehmigen uns dort eine kleine Kostprobe von der lokalen Brauerei Häffner!
Link: http://brauerei-haeffner.de/


Weiter geht es dann zum Stellplatz am Weingut Gehring in Nierstein, denn wir haben anschließend einen Termin in Groß-Gerau!
Link: http://www.weingut-gehring.de/mobilstellplatz.html
Übrigens ein sehr schöner Stellplatz, umgeben von lauter Weinreben, aber für Mobile über 8m Länge wird es ein wenig eng…


Alles erledigt, und zum Schluss stehen wir noch ein paar Tage auf dem Reisemobil-Stellplatz in Bad Schönborn!
Link: http://www.wellmobilpark.de/


Hier ein Rundumblick auf dem Stellplatz in Bad Schönborn!

Fazit: Bereits auf der ersten Tour hat uns unser neues Reisemobil sehr viel Freude bereitet!