Keine Ahnung warum, aber heute morgen bin ich schon um kurz nach 7 aus dem Bett gefallen. Egal, gleich mit Bobby ‚raus und frischen Kaffee aufgesetzt. Bis Mela kommt, ist der Kaffee fertig und der Blog schon einigermaßen mit Text gefüllt.
Wir räumen anschließend alles zusammen und machen uns dann gegen 10 Uhr auf den Weg. Die Schranke und die Ausfahrt vom Stellplatz bilden – wider Erwarten – kein Hindernis. Ich gebe zu, dass ich beim Ausfahren äußerst langsam gemacht habe, aber wie mir Mela anschließend sagte (und ich eigentlich im Spiegel auch sehen konnte) gab es noch jede Menge Platz…
Also nichts wie los, direkt wieder auf die A6 nach Neckarsulm zum Stellplatz am Aquatoll. Dort haben wir dann alles entsorgt und die Tanks frostsicher entleert. Danach ging es wieder zurück zum Stammplatz von Mister BIG. Nur noch den PKW wieder herausfahren, alles umladen und vollends nach Hause fahren. Gegen 12:30 Uhr waren wir bereits daheim – und unsere kurzes Allerheiligen-Wochenende mit dem Womo zu Ende!
Fahrstrecke: Bad Rappenau – A6 bis Ausfahrt Neckarsulm – Stellplatz am Aquatoll – Heilbronn – Talheim
Stellplatz: –
Wetter: Nach anfänglich zähem Frühnebel später strahlend blauer Himmel und überraschend warm.